# Gesellschaft # Info # News #

 

 

Bild: Social Media
+ + + Grafik von Gerd Altmann auf Pixabay + + +
Bild: News
+ Grafik von Alex White auf Fotolia +

 

Nicht lockerlassen!!!! Wo kann ich spazieren gehen?

 

Aktuelle Termine:

Hier Demos der QUERDENKER.

Hier Proteste in Hessen.

 

 

Wichtigste Rede gegen den Krieg | Eugen Drewermann.

 

 

Dr. Ryan Cole: »Nach dem Gen-Stich führt der Körper Krieg gegen sich selbst.«

 

 

Dr. Ryan Cole ist Pathologe in den USA und Inhaber sowie Betreiber eines Diagnostiklabors in Idaho und gehört zu den frühen Kritikern der Gentechnik-Spritzen. Er stellte fest, dass es bei geimpften Patienten einen massiven Anstieg verschiedener Autoimmunerkrankungen, Herzschäden und Krebsarten gibt – und spricht von einem neuartigen Turbokrebs. Im AUF1-Exklusivinteriew mit Kornelia Kirchweger spricht Dr. Cole über die vielen schweren gesundheitlichen Schäden, etwa auch an der Fruchtbarkeit, die von den mRNA-Injektionen verursacht werden. Er schildert auch, wie kritische Ärzte mundtot gemacht und wirksame Medikamente, wie etwa Ivermectin, unterdrückt bzw. schlechtgeredet wurden, um die experimentellen Gen-Stiche verkaufen zu können. Im fast einstündigen Interview wird das beängstigende Ausmaß der Impf-Schäden erst richtig klar. „Die, die das den Menschen im Namen der Wissenschaft zufügen, müssen zur Verantwortung gezogen und gestoppt werden“, fordert Dr. Cole.

 

 

Todesschuss Dritt-Stich. Verheerend für Immunsystem - verändert dauerhaft das Genom:

Booster als »Todesstoß«: Ärztin warnt vor Impf-AIDS-Welle im Herbst

Eine US-Ärztin schlägt Alarm, weil sie festgestellt hat, dass Patienten nach der Gentherapie mit den experimentellen mRNA-Injektionen Anzeichen des erworbenen Immunschwächesyndroms (AIDS) zeigen – also Impf-AIDS. Besonders dreifach Gestochene werden bis Herbst wahr-scheinlich daran erkranken, befürchtet sie. Der Dritt-Stich, oft »Booster« genannt, ist in ihren Augen ein Todesschuss!

 

 

Bitte damit die Wände des Bundestags plakatieren, denn NICHTS davon scheinen unsere Politiker noch zu wissen (wollen)!

 

 

 

Großartiges Interview mit dem ehemaligen Hauptkommissar Karl Hilz († 2021) aus Bayern. Darin wird alles klar ausgesprochen, auch die diktatorische Rolle Merkels. Hier.

 

 

 

Ohne Kommentar!

 

 

Leipziger Kinderarzt: Impfstoffe töten Gehirnzellen und Pharmaindustrie steuert Ärzte. ET im Fokus.

 

 

 

Corona: Prof. Dr. Stefan Homburg. Dieser hervorragende Beitrag wurde bereits zigmal gelöscht (Zensur!).

Deutschlands neue Auslegung der Meinungsfreiheit!

 

 

Ein weiterer kritischer Beitrag: Lungenfacharzt und Ex-MdB Dr. Wolfgang Wodarg sagt: Es gibt keine Corona-Virus-Pandemie. Hier.                              

 

 

Eine tatsächliche Forderung! Beweis: Bitte Grafik anklicken!

 

 

 

Wo sind die Toten der letzten Grippewellen geblieben?